Andreas Goldau

Advisor

Als Vorsitzender des spreewater-Beirats begleitet Andreas das weitere Wachstum der Gesellschaft und bringt im Rahmen der strukturellen Professionalisierung von spreewater seine umfassende Expertise in den Bereichen Finanzierung und Organisationsentwicklung ein.

Neben seiner Tätigkeit als Beiratsvorsitzender verantwortet Andreas als kaufmännischer Vorstand die Bereiche Finance, Accounting, Controlling und Risk-Management der PREIG AG. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsführung der POLIS Immobilien AG tätig und leitete dort 20 Jahre lang den kaufmännischen Bereich. Er begleitete den Aufbau des Unternehmens von dessen Gründung im Jahr 1998 an und war maßgeblich an der Vorbereitung des Börsengangs im Jahr 2007 beteiligt.

Während seiner beruflichen Laufbahn absolvierte der studierte Betriebswirt mehrere Weiterbildungen, unter anderem an der renommierten Frankfurt School of Finance & Management.

Wohnimmobilien verkaufen in Berlin.

„Sie planen den Verkauf eines bereits aufgeteilten Mehrfamilienhauses oder einer sanierungsbedürftigen Immobilie in Berlin? Kontaktieren Sie uns!“

Sie interessieren sich für Investitionsmöglichkeiten
oder haben eine Frage?

Sie interessieren sich für Investitionsmöglichkeiten
oder haben eine Frage?

Unsere Adresse

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt Formular