Frederik Seibert

Frederik ist Founder und Managing Partner bei spreewater. Er verantwortet insbesondere die Bereiche Acquisition & Development.

Vor der Gründung von spreewater war Frederik mehr als zwölf Jahre für namhafte Projektentwickler und Investmenthäuser in Deutschland und Luxemburg tätig. Dort begleitete er ein Transaktionsvolumen im dreistelligen Milliardenbereich und betreute nationale und internationale Investoren.

Als gelernter Immobilienkaufmann (IHK) und Immobilienprojektentwickler schloss Frederik im Jahr 2008 erfolgreich sein Grundstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Trier ab und wurde von der renommierten International Real Estate Business School (IREBS) als Real Estate Consultant zertifiziert.

Er ist Gründungsmitglied des Vereines zur Förderung von Wohneigentum in Berlin e. V. (VWB) und Mitglied in folgenden Vereinigungen:

  • Immobilienverband Deutschland (IVD),
  • Liberale Immobilien Runde (LIR),
  • Immobiliengesellschaft Berlin (IGB)
  • Immobilienjunioren GmbH
  • IMMOEBS e.V.
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on email